schnellwachsende sträucher für den garten

schnellwachsende sträucher für den garten

Posted on

schnellwachsende sträucher für den garten , gleichwertig zeigen wie man eine note denn ron man ein wenig radikal nach unten schneiden vorweg aber nur wenn man so wie diese rhododendron ein richtig saftige pflanze hat und man die pflegen und schneiden möchte genügt es wenn man diese nach der blüte einfach an diesen stellen wie man sie haben und wie schneidet nicht ausgegangen blütenknospen kann man einfach mit der hand raus drehen schwarze lügen kosten muss man mit der hand heraus sehen den dort steckt ein käfer drin der die rote denn drohen schadet diese rote dany wurde von mir bereits im letzten jahr an einigen stellen radikal nach unten geschnitten man erkennt schon dass hier im unteren bereich sich

deutlich neue triebe wieder entwickelt haben die blüte ist jetzt vorbei und nun werde ich die andere seite vornehmen und auchdort die langen pfälzerinnen triebe herausschneiden man kann einen roten bus auch ganzradikal nach unten schneiden nur dann brauchte wieder zwei bis drei jahre bis der diese höhe schätzungsweise rund 70 erreicht hat verschwinden werden jetzt solch lange hölzerne triebe so an der mitte nur ein blatt hängt auch solche die einen  verrückten äste werde ichherausschneiden beim beschneiden sollte man erfüllen wo der ansatz der nächste knospe ist zirka einen daumen breit wird über setze ich den schnitt an [Musik] so sieht dann der abschnitt aus man erkennt, schnellwachsende sträucher für den garten

deutlich dass viel ast und wenig platt abgeschnitten wurde auch dieser lange erst mitgehen er heißt so schön und ab so ich werde mal versuchen ein vorher nachher bild einzufangen und werde dabei die positionder kamera nicht verändern so die ersten schnitte sind passiert ich hoffe man erkennt schon ein unterschied jetzt gucke ich mir eine höhe aus und versuche den gesamten bereich auf dieser höhe zu drückenich glaube jetzt kann man schon ganz deutlich sehen dass ich es mit dembeschneiden ernst meine es sind jörg kniehoch bisschen mehr als kniehoch dass sich stehen und nur dort wo schon viele junge triebe see die dürfen auch noch stehen bleiben ansonsten ruhig mutig

schnellwachsende sträucher für den garten ,sein und ein stuck tiefer dabei abschneiden so damit man mal erkennen kann wie tatsächlich runter ist hier ist der eine abschnitt haufen und hier ist der nächste vieles erst mal nicht stehen geblieben aber glaubt mir im nächsten jahr sieht die geschichte schon ganz anders aus da dieser schon im vergangenen jahr unter geschnitten worden ist ist er schon deutlich höher als dieser ich wollte ihn nicht irgendwie alles auf einmal so radikal nach unten schneiden wie diesen wird nun glaubt mir hinterher sieht der meist besser aus als vorher mit hinterher meine ich natürlich in der

nächsten saison achtet bitte beim beschneiden darauf dass hier einen zentimeter innerhalb der naechsten knospe den ast stutzt das finden wir an einigen stellen die ich beschnitten habe immer wiederhier wird in kürze ein saftiges junges grünes blatt sprießen so und zum schluss noch einmal die totale verglichen mit dem der bereits im letzten jahr beschnitten wurde von der natur für die natur doch noch nicht fertig die gesamtoptik hat mich irgendwie gestört und ich habe mich entschlossen jetzt alle auf die gleiche höhe zu steigen nur bei dem wo die triebe aus den letzten jahren hoch sinkt ihr habe ich stehen gelassen komplett aber das alte holz rausgeschnitten aber ich glaube so erkennt man das besser das was nun aber wirklich.

Für vollständige Informationen über schnellwachsende sträucher für den garten , Bitte sehen Sie das Video unten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.