Kompost von Beeren und von deren Düngung

Kompost von Beeren und von deren Düngung

Posted on

Kompost von Beeren , was meinen sie wovon kann man im garten noch an bleiben sie dran in diesem film ich zeige jemand davon unseren paar mehr dazu dann ist dieses zeug hier kompost oder respektive misst kann man nie genug von haben also die größere garten ist sie mehr von diesem zeug braucht man das jetzt ein bisschen wird von dem acker mist den ich mir ab vor 23 jahren kommen lassen am ende vom film ist der link dabei ich zeige immer was ich hier aus dem abba scapa damit so gemacht hat was ich wieder mist und kompostes für mich ist eines kommt also ein haufen was ich da

so an angehäuft hat in diesem jahr und wie ich ein teil von diesem halb kompostiert oder kompostieren material verwendet das war eine ziemliche menge altbacken ist also das ganze die ganze ecke war voll davon im letzten jahr habe ich schon teil ausgefallen da ist jetzt der letzte rest der noch übrig ist dieses häuflein das wird in diesem jahr verwendet aber wenn man bedenkt wie viel material dort war und wie groß der garten ist wie viel machen diese

Lesen Sie auch Wie man Kompost einfach und einfach macht

kompost ich letztendlich bräuchte ist dann immer noch verschwindend gering mittelmark hat sein zwei kubikmeter vielleicht andere ist nicht die menge aber der sieht ganz gut aus hier google doch mal rein mit jede menge würmer drin hat mich jemand gefragt ob ich auch compost nutzer also ich meine sind wahrlich genügend kompost drin also ich deute jetzt als zeichen dafür dass hat noch nicht vollständig vor kompostiert ist wenn er noch so viele von diesen wünschen sind da täuschen sie drauf steht das ist alles was im letzten jahr so angefangen ist hühnerkacke kaninchen misst stroh einstreut alles was auf dem kompost lampe doppelt alles liegt hier drauf und auch darin haben sich die

römer schon drei gemacht aber schauen ob ich jetzt gerade welche finden hier das steht doch mächtig nach mist ich nehme das nämlich wahrlich nicht so genau also man kann das natürlich schmecken aufwand 3 mit kompostieren und mittelchen reihen markanten bis zum umfallen sich damit beschäftigen mach ich alles nicht alles was anfällt kommt auf einen haufen entwirrt sich nachher zu ersetzen ob da nun ein nährstoff schon verloren geht oder nicht verloren geht dann ist mir eigentlich ziemlich gleich der kompost hat den sinn wird die erde aufgelockert wird hat

Lesen Sie auch Eigenen Kompost herstellen und umsetzen

den sender da diese nährstoffe reinkommen und irgendwas wird schon übrig bleiben christa ist der punkt wenn man ein kleingarten hat bereich zum komposter da kann man 50 100 quadratmeter vielleicht noch mit mitteln versorgen aber bei der größe geht das eben nicht mehr und deswegen mache ich mir dieses spiel auch gar nicht also einen haufen und schluss damit das sind immerhin 2000 quadratmeter plus gewächshaus schluss alle möglichen anderen kram der genau ist da muss man anders an die sache herangehen ist meine persönliche meinung so der erste teil des

kompostes die werde ich heute verteilen und zwar an alle beerensträucher alle bäume alles was hier so besteht und nicht reiner acker ist klingt so eine ladung wieder ein stuck nicht zerkleinert aber man muss ja die wenigen stunden wurde man nicht regnet nutzen man sieht wie weiter unten rein kommt da sind unmengen von kompost firma drin gibts eigentlich für sohn einer sound frontladeralso ich denke mal mit der konsistenz kann man durchaus zufrieden sein erste ladung durch die farmer verteilen die erste ladung geht herbst in bern nächster kandidat aroniabeeren ein schäufelchen und so arbeite ich mich jetzt von einer pflanze zur nächsten durch johannisbeeren kamtschatka bären

ging ein kleiner haufen den weintrauben schuss und am ende habe ich noch zwei pflanzen stehen die habe ich zugeschickt bekommen das sind essbar wären aber ich habe keine vorstellung mehr wieder heißen ich glaube aus österreich oder schweiz wenn mal die zeit ist und das sind dann im letzten jahr ich wollte gehabt da zeige ich dir mal weiter geht’s sie noch so viel ein schäufelchen viel sanddorn natürlich habe ich zwei verschiedene sorten männlich und weiblich so jost abwehren ein knallroter für sich doch ein bisschen so wie die ganze zeit lang dran halten so die erste kammer ist weg zwei muss ich mindestens noch fahren da sind noch so viele da hinten rüber rhabarber und all

Lesen Sie auch Weg Kompost anlegen so einfach und günstig

diese ganzen kleinen sachen die so einzeln stehen die kriegen alle lange eine ladung von ab von dem zeug super falsch oder mit dem beerensträuchern im frühjahr wir sind wir das schlimmste an der ganzen angelegenheit ist kommt zurück auf den kompost ihr welche für diesen berg daten ansehen wenn ich das verteilt papier im frühjahr dann muss das ganze irgendwie auch mal um geschaufelt warden und ich kann ihnen sagen das ist eine harte arbeit ich habe mir echt schon mal überlegt ob das nicht mit dem wer ist das und schneeschieber an dem einachser

funktioniert aber wahrscheinlich wurden nicht bis zu zu kompakt aber das ganze dann noch mal um geschaufelt damit dasschön verortet und ich hoffentlich im nächsten jahr wieder so bergab da ist ziel der ganzen angelegenheit ich gucke mir im internet der immer die die filme von den anderen haben da gibt es ja den kollegen von Luanda mit seinem geist gartencenter irgendwo schweiz und wo der ist in österreich und dadurch den letzten film angesehen er

Lesen Sie auch Kompost Herstellung ganz einfach

hat gesagt wer und sträucher kann eigentlich so gut wie nicht über düngen kann also gut sein dass stehen irgendwann noch mal so eine halbe handvoll hornspäne verabreiche da war kein einsatz und wieder mal vom 1 wird so weit zu beerensträuchern und kompost und den frühjahrs arbeiten die ihr so anfallen schaut halt ein bisschen gefallen man kommt die sonne scheint diese soll scheint es kaum zu glauben ich hatte ein bisschen vor allem wenn wir bis zu 19 grad wesentlich blog youtube-kanal erhalte jede menge mehr davon enden bienen über die ganzen kladderadatsch dranbleiben abonnieren like -button drücken bis zum nächsten haben ja diese ultra gifte da drin und diese ultra gifte die sind wirklich nicht gut und dann gibt es natürlich grenzwerte für wie viel da noch drin sein darf.

Für vollständige Informationen über Kompost von Beeren und von deren Düngung , Bitte sehen Sie das Video unten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.