Das Folgende Der einfachste Kompost der Welt

Das Folgende Der einfachste Kompost der Welt

Posted on

Der einfachste Kompost der Welt ,  Hallo also live video geht es um den einfachsten kumpel der welt ich habe eine möglichkeit gefunden den compass so anzulegen dass er so gut wie gar keine arbeit macht und zwar mit der komplet tonne also wenn man ein compass normalerweise anlegt dann muss man den ja regelmäßig im garten umsetzen und damit genug da es drauf ankommt und das erfordert sehr viel arbeit ist körperlich anstrengend und mit der kompost poller muss man einfach keine

gartenabfälle oder seine krisen abfällen in der tonne wameling und hat dann so gut wie gar keine arbeit mehr damit aber ich glaube ich mal euch nochmal am besten auf euch das genau zu erklären das ist mein haus und mein kompakte ist hier drüben und wird mein haupteingang das heißt um zu meinem normalen compass zu gehen muss ich den ganzen garten immer gehen für küchenabfälle wenn man sich vorstellt also euer feind zum beispiel müsste

Lesen Sie auch Wie man Kompost einfach und einfach macht

ich ständig bisschen ganzen laden rauchen nur um jedes mal umfeld die pfiffe nach kerner da abzuliefern außerdem kommt dann noch der winter dazu wo man überhaupt keener lust hat ja durch den ganzen garten  verlaufen dass man übrigens nie flockensein ich kann nicht so gut zahlen aber so und so wird es auch vielen gehen dass man das überhaupt keine lust hat bis den gesamten garten vor allem im winter zu laufen habe ich jetzt eine anderelösung, Der einfachste Kompost der Welt 

gefunden und war habe ich mir einen kompost olle zugelegt und die steht genau da wo meine anleihen mülltonnen stehen also in einer mülltonne für die normalen für den normalen retten hieß geht meiner mülltonne für papier und daneben habe ich jetzt eine mülltonne selber gekauft und die umfunktioniert in einer bio-tonne biotonne schrägstrichkompott tonnen das heißt wenn ich zu gewinnen möchte jeden tag raus bringen dann liebt zu

umständlich ich muss also nicht durch den ganzen garten laufen sondern ich kann auch im winter oder wann auch immer muss ich einfach nur meine güteabfälle in die pfarreien tun so und die combat poller das ist eine normale mülltonnen dollar das ist der decke wie vom rat und die mülltonne frage ist aus plastik ich zeige euch die gleichen angaben die habe ich präpariert so für sein fach einfach lecker über ein gebot also auf jeder reiter weil ich ganz viele läufer auch am boden der pfanne damit die regenwürmer sozusagen in die tone reingehen können der reingehen

Lesen Sie auch Wie man einen Komposthaufen richtig anlegt

Der einfachste Kompost der Welt ,  noch gut na also damit die regen die regenwürmer in die tonnen reinkommen und auch auf der rückseite habe ich löcher und oben in den deckle habe ich auch besser als auf einleiten habe ich locker rein getan so dass genug sauerstoff rein kommt und ja ich warte jetzt mitglied von erfolg und wenn die volle werde ich mir eine zweite compost tonne zulegen und die genau so präparieren und ja und die pleite tolle dann folgen müsste müssen die abfälle in die schatulle und verrottet waren das heißt ich kann diese einfach so wie die kann man ja gut

transportieren mit dem rad in den garten wo auch immer hin wollen und dann einfach ausländer wo ich den kompass haben aber ich nehme euch jetzt mal gleich mit in meinen laden und zeigt euch die kontrolle das ist mein bio eimer ist auch immer ein bisschen natürlich von bananen und kaffee sein und in einer kann man dann hier vornehmen und die biotonne entleeren der klassiker kartoffel schein also hier sieht man jetzt meine normale restmülltonne und hier ist meiner kompost pommer und da habe ich einfach überall angebot hier und durch den

totalen abfälle dem konto hat mit einer handelswoche einfach in einen eimer ausgeführt und lehrbücher den ich euch gefällt die bananen zahlen seien alle fit man so kennt was verein gesagt die normalen glichen abfälle macht glücklich ist man leute keener fleischabfälle und keine milchprodukte rein machen wollt klickt man problem mit ratten und kliniken und das müsste man natürlich mit also hier ist ja verblühte blumen und bananenschalen kaffeesatz eierschalen kartoffelschalen das was man heute kennt aus der küche auch über eine verein gebohrt habe und auf dem boden der tone und auffindbar kann ich euch jetzt nicht jammern jetzt sehen auf der rückseite sind, Der einfachste Kompost der Welt 

Lesen Sie auch Wie erstelle ich Kompost kostenlos

blätter und auf der seite sieht man dort ja er habe ich auch löchern gebohrt so sieht man also und auf dem boden ganz wichtig damit ihnen regenwürmer und so in die tonne reinkommen sag mir doch mal in den kommentaren wie ihr com passiert und ob er überhaupt schon mal von so einer rock band gehört habt also ich hab die idee aus den usa das ist eher fraglich gegen sehr viele einfach zu hart und tun sich dafür 20 dollar hat so eine mülltonne und daher habe ich die idée also ich hab ja die tonnen wie auch noch gar nicht voll und es ist ja jetzt auch winter aber ich habe

die tonne hat bestimmt schon über zwei monate und wie ist immer noch nicht voll das heißt man kann bestimmt benutzen sage ich mal vier monate die tonne befüllen mit dem eigentlichen abhängen und man kann natürlich auch gartenabfälle reintun ganz klar also rasenschnitt und so dass man alles daran tun und ja ich werde dann in ein paar monaten noch mal ein video machen und euch zeigen wie sich das so entwickelt hat also ich hoffe euch hat das video gefallen und wenn ihr mehr davon sehen wollt dann könnt ihr einen kanal abonnieren oder nein hinterlassen oder natürlich ein kommentar und dann sehen wir uns vielleicht wieder bis zu eine meiner.

Für vollständige Informationen über Das Folgende Der einfachste Kompost der Welt , Bitte sehen Sie das Video unten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.