Kirschlorbeer einfach selber vermehren

Vom Steckling zur Pflanze, Kirschlorbeer einfach selber vermehren

Posted on

Kirschlorbeer einfach selber vermehren,  hallo und herzlich willkommen im jahre 2014 im sommer kamen wir hier stecklinge gemacht und einem darauf folgenden früher letztes jahr die kirmes stecklinge die porzellan eingepflanzt und die sehen jetzt mittlerweile so aus und ja wie jetzt jetzt mit diesen flächen weiter dass wenn durch heute zeigen aber zunächst ein paar ganz kurze clips nur von den beiden vorangegangenen könnt euch die firmen ganz lang mit dem möglichen verlinken entweder die info box oder ohne beschreibung sicherlich sehr interessant das zusehen wie die pflanzen groß geworden sind und heute werden wir zusammen und die pflanzen angucken auch vom nahen das heißt also werden auch eindruck mal rausnehmen dass eine pflanze aus dem ausspülen und leben

wie die wurzeln sich entwickelt haben jetzt lange zeit und dann topf für die ganzen und zeigen euch was dran kommen worauf man achten sollte so und jetzt aber erstmal die paar kleinen glücks nachdem wir das materialien zurecht geschnitten haben können wir anfangen die stücke zu schneiden und jetzt hat natürlich unterschiedliches material aber im laufe des filmes zeige ich euch jetzt wie wir aus was was man könne ja mit zweijähriges holz in dem bereich hier und da fing das einjährige an genauso wie dieses

Lesen Sie auch Kirschlorbeer Genolia als Sichtschutzhecke

auch hier und dass sie unten auch und das ja der ist klein in der kompletten weg so hier meinen blatt um blatt dass ich noch vom zweijährigen hummels das können ganz ab und jetzt können wir hier von erstmal abrisse machen und dazu weißen wir einfach das ganze nach unten ab und haben jetzt schon lange schwänzchen dran und dieses quäntchen das kürzen wir jetzt ein interesse und dann entfernen wir die oberen oberen die unteren blätter in dem Kirschlorbeer einfach selber vermehren

fall schnell ich dir jetzt ab wenn ich die abreise mit ins holzhäuser das nicht so gut so die spitze kommt jetzt haben wir oben noch zwei blätter und auch diese blätter kürzen wir ein um die wasserverdunstung zu verringern so schwänzchen ab unsere blätter entfernen wie gesagt abschneiden und obere spitze ab familie zwei blätter diese beiden blätter kürzlich ein und für die ist der steckling so jetzt haben wir das in langen haupt brief mit dem zweijährigen holz heran und zu gucken das sieht hier im bereich das stück das erst mal dran eine schräg nicht ganz

schöner etwas schräg schneiders jetzt mit eindruck ab und haben dann im prinzip das ding schon fertig auch hier natürlich die unteren blätter ab und einkürzen so die beiden blätter kurz alle ein so ist das stecken auch fertig wir haben in unteren teil die blätter am unteren teil entfernt und jetzt denkt man die stecklinge wird circa 45 cm in den boden rein und drücken die stecklinge ganz leicht an also nicht volle pulle an drücken sondern wirklich nur ganz leicht an damit sie bodenkontakt haben die stecklinge die haben wir letzten sommer gesteckt sind alle steckling

Lesen Sie auch Kirschlorbeerhecke richtig schneiden, Kirschlorbeer vermehren durch Stecklinge

angewachsen gedüngt haben die stecklinge überhaupt nicht wir haben keinen dünger bekommen während der ganzen zeit jetzt ware jetzt die kirschlorbeer steckling eintopfen kann ich die schon mal an diesen die machen jetzt richtig kräftig nass nachdem sie kurz angeguckt haben warden wir gemeinsam die pflanzen uns anschauen und zeigen euch dann auch jetzt wie wir sie kaufen und auch schneidet er kann auch sehr schön jetzt die blätter erkennen die wir damals abgeschnitten arbeit steckling und er bisher hingegen der steckling den kommunisten auch sehr gut erkennen und jetzt mussten einmal zurückschneiden ich glaube er ist sie nämlich mal eben ein bisschen runter blind

dass jetzt mal das ganze jetzt etwa hältst du bis zwei drittel je nachdem wie groß die pflanzen gewachsen sind in dem fall jetzt etwa die hälfte schneiden wir zurück und jetzt kann man ruhig machen damit die pflanzen oder sachen das sollte man auch machen damit die pflanzen dann später also wirklich kräftig und vor allen dingen viel verzweigt damit viele neue triebe bilden um später richtig kräftigen bush ergeben und da müssen sich also zurück geschnitten werden sonst hat man als 233 beginnen die höhe wachsen und dann verzweigen sich halt nicht so gut so jetzt geht weiter und zwar nehmen wir dann kopf raus coco du bist mal wieder dran drückt man den topf ein bisschen hätten

Kirschlorbeer einfach selber vermehren, ihr damals komposterde verwendet kann aber auch blumenerde nehmen oder kokos erde die man gerne möchte das wurzelwachstum set aus dann kann man es erkennen ja noch das kann man sehr gut erkennen das sieht also sehr schöner land kommen dass beckham einen nahen an bei einer anderen pflanze und jetzt eben noch laub braucht es immer übrigens sehr gut das schützt den boden ein bisschen auch die wurzeln von darauf drauf es ist nicht verkehrt jetzt natürlich etwas großes zu nehmen als den vorher damit wir den kunden dort einpflanzen können und nächsten

mal braucht ein bisschen substrat man sieht jetzt dass etwas tiefer steht also die pflanze vor doch mal etwas kleiner waren es ist etwas höher also müssten erstmal ein wenig substrat einfüllen wir nehmen jetzt wieder kokos herde aus verschiedenen gründen sicherlich eher ist es um den torfabbau nicht unbedingt voranzutreiben überhaupt das ungefähr schon fast dass man mit drin damit genügt nach möglichkeit pflanzen die pflanze genauso hoch wie sie vorher standen also nicht oder um bitte wenn man selbst auf wird ihr ein oder andere wahrscheinlich fragen kann man das so jahreszeit schock ja das kann man machen wenn der boden frostfrei ist es hat sogar ein vorteil und zwar

Lesen Sie auch Stecklinge vom Kirschlorbeer ganz einfach

ist der wurzelballen dieser jungpflanze jetzt noch mal zusätzlich geschützt im prinzip eingepackt und von daher ist das sogar ein vorteil dass jetzt frühzeitig zumachen dann warden die wurzeln nicht so stark geschädigt wenn ihr wirklich starkes beste kriegen sollten von da ist das jetzt wirklich optimal ja das was zum thema eintopfen und jetzt muss man gut noch an dies natürlich zum ersten mal kann man ruhig kräftig angießen der mitte das substrat wirklich komplett durchnässt essen hat man erst mal noch nicht ständig neue gießen kann das ganze so fatal jetzt erst mal stehen bleiben und wenn es bricht ein trauma natürlich sowieso nicht diesen draußen dann zeige ich jetzt auch eine pflanze die hat jetzt ausgestopft und die erde ab gemacht also wurzelwachstum ist wirklich enorm gewesen

in diesem einen jahresplan nicht mal ganz klar live heißt ja doch mächtig gut gewachsen wir gesehen habt ganz so schwer ist und ob es nicht aber das interessant zu sehen wie sich aus einem schädling eine fertige pflanze entwickelt wir haben sie jetzt ob das land genauso gut könnte man sie jetzt schon draußen in den garten pflanzen als hacker wohl als solitäre die auch immer die frage ist sehr vielseitig bei hecken soll sollte man da nicht besser kirche in not in die wächst sehr stark in die höhe genauso wie die breite das heißt also wenn man hecke pflanzen nicht zu nach dem bürgersteig auf die straße pflanzen denn wie gesagt wachsen sehr stark und irgendwann wächst ganz einfach zu weit, Kirschlorbeer einfach selber vermehren

heraus und man kann es gar nicht mehr das von ihnen zu stark verholzt oder müssen regelmäßig einen verjüngungsschnitt durchführen dass sie da nicht so toll aus von meyer also lassen wirklich ausreichend platz am besten mehr abstand hier am mittag stand von grenze zum zaun übersteigen würde gleich nach hier kommt person trinken damit die pflanzen nicht hier damit die pflanzen also nicht zu sehr nach außen indem die oder fahr bereich wachsen das ist ganz ganz wichtig da hinten die meist nämlich nicht aus der kirche oder wie gesagt er ist sehr stark

wuchs ich ja jetzt kommen die pflanzen wieder nach draußen menschen getauft und zurück geschnitten sind und geguckt werden sie jetzt noch nicht gelungen erst im frühjahr wende austrieb im gange ist und wenn man sehen dass die kosten auf gehen dass die blätter wachsen dann fangen wir an die pflanzen wieder zu dünger transformers jetzt noch nicht machen den moment befinden sich noch in einer frühphase von daher dem kommentar nicht notwendig so optimal wir haben jetzt auch alles was jetzt noch irgendwas wichtiges ist wenn nicht dann gleich noch mal wieder ich hoffe euch der film gefallen und wir sehen unten an den nächsten film mal wieder intensiv lakonisch und viel spaß hatten hoffentlich steht zu flüstern jetzt gibt’s nix ein die kuschel konnte si .

Für vollständige Informationen über Vom Steckling zur Pflanze, Kirschlorbeer einfach selber vermehren , Bitte sehen Sie das Video unten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.