Die Anleitung zum Erfolg mit einem Kirschlorbeer

Posted on

juhu ein neues intro wurde auch mal zeit endlich hallo und herzlich willkommen heute zeige ich euch mal einen kirschlorbeer das ist ein von der otto lücken heißt die wächst also sehr sehr langsam und wir werden jetzt hier aus diesem kirschlorbeer einen garten bonsai machen sie heute mal neues das nennt man mal perfektes timing alles vorbereitet das set ist okay und alles fertig zum firmen und wie gehabt ist mal wieder so bi damit das ganze geschehen jetzt besser verfolgen könnt und der regen jetzt endlich weg ist erstmal werde ich die pflanzen und ein bisschen von blättern wurde kleinen trieben befreien die wir nicht brauchen dann habt ihr im besseren einblick einer

ganzen sache was ich denn dann wirklich hier vorhabe den inneren teil brauchen wir sowieso nicht damit wir später auch einen einblick in die in den eigentlichen baum haben damit wir also den stamm und je dickere äste auch betrachten können von daher entfernen wir erstmal alles innere gar nicht benötigen und dieser kirschlorbeer hat den vorteil dass er also nicht so stark wächst sondern eigentlich ist sehr niedrig und er breit als hoch von daher ist daher gerade ganz für solche sachen sehr gutgeeignet wir können uns also einen wunderbaren garten bonn seite aus machen als bonsai eine schale ist er sicherlich nicht so geeignet aber für den garten von 3 auf jeden fall nachdem jetzt alles innere entfernt haben wir dagegen gar nicht brauchen können wir denke ich mal jetzt an die haupt erste

Lesen Sie auch Vom Steckling zur Pflanze, Kirschlorbeer einfach selber vermehren

gehen welche hauptgäste wir denn jetzt benötigen wir brauchen können  jetzt haben wir ein von unten der ist schon sehr schön dick und lang das zeigt ich gleich mal einen etwas weiteren aufnahme wir haben wir auch einen sehr schön hier immer ihr 2 hier haben wir ein könnt ihr auch noch einer auf zwei die übereinanderliegen von einem der beiden werden uns jetzt trennen und zwar sieht man hier sehr schön dass sie also zwei erste gegenüberliegend sind herrn schön und die anderen stehen jetzt ein bisschen anleger über diesen gegenüberliegend diesen hier entfernen und den oberen dann lassen wir haben hier auf der anderen seite einen gegenüberliegenden von daher trennen wir uns jetzt schon diesem hier so das war der erste große schnitt auch zwei übereinander liegen aber den dicken dem

halten wenn wir unten ein hier ein wenn wir uns von diesem höheren darüber liegenden braucht rennen jetzt haben wir drei schöne dicke haut erste runden bzw immer noch energie dann auch schön zur seite und hierbei ein da geht dann nach oben ja das war jetzt eigentlich die gestaltung des inneren bereiches und wird die aufnahme ein bisschen anders machen und gucken über den garten mann soll weiter gestalten nach regen folgt sonne und gleich looked uns die sonne an verändert sich das bild mal wieder ein bisschen in der farbe ringer ist auch ganz schön ja also wir haben den ersten schritt jetzt gemacht und jetzt gibt es im oberen bereich hier noch ein paar es die sie entfernt werden

Lesen Sie auch Kirschlorbeer Genolia als Sichtschutzhecke

können und zwar haben wir hier einen klaren seiten trieb er nach innen geht dann können wir überhaupt nicht gebrauchen dem standen erst mal raus und das gleiche haben wir hier auch hier auch 123 seitentriebe bei der ein hier eigentlich schön nach außen geht und vielleicht später noch relevant sein kann für die gestaltung von der inhalt erst mal nur die beiden kleineren ab so kommen wir auch den oberen bereich etwas näher bei dem haben wir jetzt auch 2 hier kommt heraus und hier der hier kreuzt den anderen wenn wir denen auch abschneiden dass das ziel ist natürlich dass wir einen stamm haben mit dicken saiten ersten wo später dann die etagen aufgebaut warden und von

daher können wir also das innere bei dieser pflanze hier komplett entfernen und natürlich darauf achten wo die erste in welche richtung hingehen welche wir dann später benötigen wir müssen einfach nicht alle schneiden teil können wir dann auch nächstes jahr nach dem nächsten wachstum wieder schneiden also nicht alles auf einmal abschneiden wir werden sicherlich den inneren bereich noch weiter frei lägen und die ganze pflanze ist insgesamt noch wesentlich voluminöser werden aber im moment ist es noch nicht gegeben von daher gestalten wir ihn jetzt so weit vor die es uns erlaubt ist im moment alles andere passiert dann im nächsten jahr wir haben den baum eine grundform gegeben und das ist eigentlich das ausschlaggebende bei der sache so jetzt ist die frage lassen wir die ganzen ängste ja so lang

oder kürzen wir diese schon ein also ich würde sagen wir werden auf jeden fall die sache schon mal ein kürzen und die etagen dann nach und nach gestalten damit also also nicht so ganz lange triebe haben und das ganze wesentlich interessanter später wirkt können wir also hier ist diesen bereich zum beispiel langsam die etagen aufbauen und das werk gewesen die interessanter wenn das durch immer wieder kleinere triebe die nachwachsen im prinzip gestaltet wenn wir ein paar lange triebe haben die werden später irgendwo ein kürzen da sieht das ganze dann nicht so interessant auch sicherlich ist die geschichte dadurch dann etwas länger von der gestaltung her aber auch spatter wesentlich interessanter den kurzen auch ein gucken ob jeder seite dass wir ungefähr die gleiche länge haben jetzt

Lesen Sie auch Kirschlorbeerhecke richtig schneiden, Kirschlorbeer vermehren durch Stecklinge

haben wir allerdings hier wieder in zwei seiten prima spielt aber keine rolle wollen dadurch digital sollen später schon mal etwas breiter wird auch noch ein diese seite denn auch ein jetzt soll natürlich auch noch gesagt sein auch wenn wir den so radikal jetzt schneiden der wert jetzt noch mal kräftig austreiben und ihr habt ihr natürlich den vorteil dass ihr das ganze bei mir verfolgen könnt also ich werde auch diesen baum natürlich immer wieder wenn sich etwas verändert zeigen so das ist die buchgestaltung jetzt fragt euch natürlich prompt kürzlich den er nicht ein da kommt auch eine schöne etage von machen ja aber ich möchte dem baum also diesen bonn seiner gartenbranche spatter noch etwas höher haben das heißt werden die unteren etagen jetzt im prinzip vor gestaltet die fächer werden

dann nach und nach aufgebaut vielleicht verschwindet der ein oder andere erst im laufe der nächsten jahre aber dieser hier den lassen wir wachsen weil wir wollen den bonsai daten wollen sie auch noch höher bekommen und uns noch mehr etagen aufbauen und dafür brauchen wir diesen einen haupt erst hier denn der wird uns im nächsten jahr mit neuen schönen seiten essen bescheren und daraus können wir dann die komplette pflanze weiter entwickeln das ist ganz ganz wichtig also den jetzt auf jeden fall nicht ein kürzen weil wir brauchen irgendwo einsatz so für die ganze pflanze und für die weitere gestaltung von daher bleibt diese erst auf jeden fall erhalten ja das ist die grundgestell

Lesen Sie auch Stecklinge vom Kirschlorbeer ganz einfach

tung eines garten bonsai kirschlorbeer bonus und der sorte ort tun können eine sehr alte sorte und eine sehr begehrte sorte auch weil diese sollte nicht so anfällig ist gegen krankheiten gut sie können schrotschuss krankheiten bekommen ab und zu mal das liegt dann aber eher an den boden und am standort denn wenn diese pflanzen ausreichend nährstoffe bekommen und der boden auch über einen gewissen anteil an kieselsäure verfügt dann sind diese pflanzen garantiert gesund und wachsen kräftig ja so die bank das war jetzt die erst gestaltung eines käfers einer flach wachsenden sorte also nicht kräftigen den dicken blättern die also in die senkrechte wachsende hacken

von machen kann sondern diese otto lügen sorte die wächst also kompakt und flach und in der regel also nicht ganz so hoch wir haben ich habe diese pflanzen vor zwei jahren bereits umgetauft also eingetopft in dem sinne mit der voraussetzung dass diese pflanze also kräftige wurzeln hat wenn wir sie das erste mal bearbeiten dass nämlich ganz wichtig bei solchen pflanzen weil dann können die auch dementsprechend jetzt nach einem radikalen rückschnitt wieder richtig austreiben das ist ganz wichtig dass die pflanzen auch so ein bisschen vorbereitet auf das was ihnen noch bevorsteht und bevorsteht grad scheint die sonne noch aber da kommt ein gewitter und jetzt halt mal jetzt ein bisschen schneller als sonst ja wieder weg ist fertig und ich zeige euch jetzt ein paar kleine updates zum schluss

damit ihr euch den ferien die anderen doch mal ein bisschen angucken könnt was denn so im laufe des jahres sich entwickelt zum thema dunja den kers körper können bedingungen wie gesagt er ist ein gerüttelt und wird weiterhin jede woche einmal gelingt natürlich dementsprechend erfolg gehalten doch dann zeige ich euch mal eben die paar kleinigkeiten das ist die kleine lucia die wir damals vorbereitet haben zum bonsai und die hat jetzt drei austrieb und mittlerweile hier ist einer zu sehen ganz vorne den habe ich bereits skizziert und nachdem ich den passiert habe ist direkt darüber der neuaustrieb bekommen und auf der rückseite kann man auch hier sehr schön an kleinen neuaustrieb sehen die pflanze entwickelt sich langsam ich glaube das kann man auch sehr gut erkennen der ein oder

andere wird sich sicher fragen sich wissen was das hier ist das sind unsere damen gewesen jetzt ein system länge von schnittlauch und sie fangen an zu wachsen oder so kurzer zeit schon das ist der kleine buchsbaum den wir letztes jahr gesteckt haben und vor kurzem eingetroffen und er ist jetzt bereits prächtig anwachsen auch von der farbe her ganz klasse werden ja schon einmal gedüngt und nächste woche bekommt ja nochmal dinger einfach nur genial wie schnell der sich jetzt entwickelt trotzdem ist eigentlich eine zwerg form ist denn das ist ein blauer 1 doch noch kleines update von dem lavendel diese lavendel hatten wir nicht zurückgeschnitten im gegensatz zu seinem bruder den hatten wir damals zurück geschnitten das heißt damals vor kurzem und dieser lavendel ist bald ja ich denke mal so eine woche anderthalb wochen wieder aufgeblüht sein und dann wird dieser hier anfangen zu wachsen nichts

wachsen blablabla zu blühen ja und so haben wir dann im laufe des jahres immer wieder lavendel die neuen von da ist also diese methode lavendel zu schneiden einfach nur gehen hier der link dazu schreibe ich euch unten der beschreibung rein dann könnt ihr sehen wie und warum wir diesen der wende zurück geschnitten haben es grummelt ich bin es noch mal ich denke seit geraumer zeit da doch mal nach mein neues intro zu machen und wie

genau weiß ich noch nicht vom text her noch nicht ich weiß auf jeden fall das ist auf jeden fall blumiger interessanter sein sollte und das alte intro das wird dann abdanken und wir werden auf jeden fall neue zentrum machern dieser ganz genau weiß es noch nicht auf jeden fall wird das sicherlich ein interessantes in probierten denn alles was neu kommt ist natürlich auch neue herausforderungen und sollte auch dementsprechend interessant werden das muss mal überraschen wie das intro den spielern marco sieht ich hoffe euch auch der flug gefallen und wir sehen uns an den nächsten videos mal wieder in dem sinne telefonisch.

Für vollständige Informationen über  Die Anleitung zum Erfolg mit einem Bonsai Kirschlorbeer , Bitte sehen Sie das Video unten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.