gehölze für trockene sonnige standorte

gehölze für kleine gärten

Posted on

gehölze für kleine gärten , blumen pflanzen und bäume sind das lächeln der erde und damit recht herzlich willkommen zu unserem garten tipp im vogtland regionalfernsehen an meiner seite darf ich heute ganz herzlich die claudia färbe begrüßen sie ist die expertin wenn es um fragen um gehölze geht sie ist die chefin der baumschule und wenn man natürlich mal etwas anderes pflanzen will als die typischen falcon pflanzen kästen dann haben sie hier eine riesige auswahl und sie haben uns natürlich auch ein bisschen was mitgebracht mit laub aber auch mit blüten ja jetzt erzählen sie mal was es da

alles so toll ist und verschiedene es gibt ja also es gibt verschiedene pflanzen und gehölze die man im garten pflanzen kann indem man bundes hecken macht indem es solitary stellt mit bunten laub mit verschiedenen blüten und das fängt ganz zeitig an mit mit blüten und es zieht sich dann über das ganze jahr hin dass halt immer etwas blüht das im urlaub schmuck da ist und da gibt es ganz verschiedene blüten sträucher nun haben wir ja schon den

monat juli wann ist denn so die beste zeit waren werden denn die gehölze angepflanzt und daten ja das kommt jetzt darauf an also bei uns steht alle sind container was wir jetzt hier haben das kann man das ganze jahr pflanzen es muss halt gut gegossen werden also nicht kurz vorm urlaub einpflanzen 14 jahren mit teils oder sowas das ist dann nicht so gut man kann jetzt wenn man speziell hecken machen möchte wer spaß am 18 märz april noch ab oktober november dann wieder kann man wurzel waren eben die pflanzen sind einwurzeln akt und die kann man dann ein kleinster sind ein bisschen günstiger vom preis her und wachsen dann halt gut an in den wintermonaten oder zeitiges  frühjahr und haben sie uns hier bisschen was mitgebracht was was blüht aber was natürlich auch früchte

trägt ja ist denn da so die auswahl was gibt’s den da alles so auch es waren ja eine klare gesetze um verschiedene weg gehälter habe ich jetzt mal mitgebracht hier kann man ja mal schauen da ist zum beispiel die kornelkirsche mit dabei das ist jetzt etwas das ist eine pflanze die ganz zeitig im frühjahr flieht die kommst du als erstes mit januar februar und die hat dann hier solche früchte die kamera ist also kaum verarbeiten zu essen ist immer nicht so gut aber verarbeiten ist ganz gut mit dann haben wir das anton ganz erkennbar gut von der austria das stellt jetzt zwei also zwei sorten gibt weibliche und männliche pflanzen oder man nimmt den dir willst du dir am liedes die braucht dann keine weiblichen menschen die trauern auch so Frisch ganz modern auch die apfelbeere was jetzt auch für werbung auf gemacht wird oder auch nun ja diese apfelbeere ist halt vom strauch wunder schmeckt so ähnlich schlimm denn, gehölze für kleine gärten

welt sind sauer leben konfitüre kenn ich durch das einen hohen vitamin c gehalt hat blüht im zeitigen frühjahr weiß hat dann die die schwarzen bären also die dann noch schwarz und hat eine wunderschöne herbstfärbung auf jetzt also das kann man kennt schon leicht einher kann man also auch als in der welt hänge mit rein machen oder eine stunde hätte weiß halt glücklich auch schön zu fressen die vögel auch gerne genauso wie hier ist genau dasselbe weißen früher hat auch pralinen strauch genannt warum pralinen strauch weil die früchte ganz süßen und als sie die kamera wirklich vom strauch runder essen aber nicht rein okay zum weißen dolden wie die früchte jetzt hier zu hängen im zeitigen also auch im frühjahr märz april und die herbstfärbung ist auch so richtig kupfer form wird als auch sehr schön wird zwar ein bisschen größere strauch an diesem rad mehr platz aber das ist dann auch was zum

essen oder eben für die vögel auch sehr gerne die flügel bei der k diesen strauch hier stehen haben ferber wie wie sieht es denn aus er muss ich den schneiden oder in form bringen um die drei bis vier meter hohe das große a und man kann sie aber zurückschneiden also ich war kein strauch was machen was ruhig drei bis vier meter wird ich sag mal auf 22 meter kann man dann schon halten aber nicht zu klein ist ja wirklich die ganze und hier setzt es so dass man jetzt wo solche langen triebe die kann man dann einfach mal rausschneiden okay dass er wieder im vorjahr war einfach wieder bisschen und wird die früchte lässt mir jetzt dran gegangen ja schön aussah und dann schneidet man immer mein form und wenn doch dann richtig groß ist dann schneidet man halt einfach nur noch dass auch ihm nicht zu hoch wird wie man halt hersteller wenn ich so ein gehölz gerne im kübel ziehen möchte ist es auch möglich

gehölze für kleine gärten, oder muss der unbedingt in die erde also so was großes jetzt so groß sträuchern ist immer schwierig aber ich sage jetzt mal bei uns sind halt die kinderrechte und dann gefriert ist halt sehr stark zusammen in der bibel und da sind schwierig da kann es dann auch passieren dass pflanzen halt einging war einfach die hose bei zum stark geschädigten leistungs post wenn ich von der farbe her dass jetzt gerne mission möchte also wir haben hier so was ganz wunderschöne gelbes stehen die haben wir so ein dunkles laubwälder eigentlich mehr als solider gehört sind die gold

räume die sie schon so trichterförmig wird aber auch sehr hoch also um die 56 meter aber in eine hecke reihen haben wir hier die rasenspieler die hat jetzt hier weiß geblüht hat denn diese wunderschönen fruchtständen an die einfach das ist noch die fruchtstände wurzeln da hat man dann wirklich auch verschiedene farben mit drin also man kann gehört auch unterschiedlich müssen mit hellen laub mit dunklen augen dass sie bei dir hier noch die haben auch sehr viele verschiedene ford mischungen die blühen im frühjahr heißt es im herbst noch mal nach die gibt es mit grünen drohen laut rosa blüten blühen weisen blühenden alles was muss ich beim gießen und beim düngen beachten

bei den gehölzen also sie müssen über sommer wirklich ruhig jeden tag gegossen werden jetzt trocken ist wenn es nicht regnet und ansonsten dünnen rund späne sind sehr gut weil es ein pflanz das ist ein natürlicher langzeitdünger das nehmen die sich dann nach und nach raus brauchen im moment vorsichtig also mit rund schwingen kann eigentlich nichts verkehrt machen und als akut restore 1 auch hier sehr rockig den kann man hier wieder richtig empfinden schneiden doch ich muss dann immer nett verkehrt das muttermal macht man auch das beschneiden die blüte ist jetzt im juni/juli der kommt mai juni an das ist der duft jasmin das ist doch ghasni gefüllt und der hat, gehölze für kleine gärten

natürlich logisch winterheller kommt halt auch immer wieder ja da haben wir noch was schlimmes der wer jetzt das wäre jetzt mal was kleineres die bordelle die blüht ab juni juli august also die polizei lange es wäre jetzt was kleineres anderes mal zwischen rhein und hier habe ich dann noch die hortensien die die rispen potenzen und die bar hotel ziehen die gibt es auch in verschiedenen formen die sind also überhaupt da gibt es ganz verschiedene genau genau wissen ob den sind hier das sind die bahn hortensien und im gegensatz zu den bauern hotels in blühen sie hat wirklich am einjährigen holz und es kommen jedes jahr wieder sind absolut okay zusammenzufassen gehölze was ist so die quintessenz was muss man unbedingt beachten wenn man sich zum beispiel daten neu anlegt sollte sein

steigern man muss beachten welche löcher standen jahres sonne oder schatten die größte sollte man beachten dass ist dann nicht so groß wenn man muss eine terrasse stellt das eine das ganze licht nimmt oder ob halten hecke machen moisten blüten hacker die dein bild wachsen kann wenn man nicht unbedingt eine form gegeben haben möchte obwohl anlagen kann super frau verbracht dann hoffe ich mal dass die hätten dann schön wachsen und natürlich die gehölze und danke ihnen für die ausführungen und das liebe zuschauer war unser garten tipp in dieser woche und nächsten monat will ich auch wieder ein um was es da geht das ist eine überraschung das erfahren sie jetzt noch nicht also kommen sie gut durch die zeit ihre caroline und ihre garten veh die claudia Ferber als du.

Für vollständige Informationen über gehölze für kleine gärten , Bitte sehen Sie das Video unten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.