Gemuesegarten richtig einteilen und einfach

Gemuesegarten richtig einteilen und einfach

Posted on

Gemuesegarten richtig einteilen und einfach ,  Hallo und herzlich gratis blog heute geht es um die einteilung im garten wird in diesem jahr so geplant habe ich hatte ja zuerst im letzten jahr überlegt vier stücke zu machen aus diesem ganzen langen schlauch von garten das mit der gründüngung das lasse ich weg hat sich irgendwie nicht bewährt ich werde den ganzen garten in drei große stücke eingeteilt plus ein kleines für dauerkulturen also drei

große stücke jeweils rund 22 23 meter 8 eines getreide eines gemüse und eines kartoffeln und noch mal anders weil so viele kartoffeln brauchen wir nicht mais sojabohnen war doch immer so diese drei stücke die wechseln das erstmal die planung für dieses jahr und wie ich dieses gemüse stück das muss ja wieder weiter unterteilt warden wie steht s gemüses stück jetzt auf teilen möchte hat darum geht es heute und zwar ich mag ihn ungern über dieses land einfach so drüber laufen das ist weiß ich da habe ich noch von den vorgängern diese platten wo die pferde herumgelaufen sind habe ich in den letzten jahren auch immer benutzt die werde ich auch in diesem jahr benutzen die werde ich unseren schritt entfernung legen zwischenraum immer so 120 130 habe ich schöne bäte man brauche ich eigentlich nur auf diesen

Lesen Sie auch Gartenplanung Wie Sie wertvolle Pflanzen retten können

 platten rumzulaufen nachteil da wechselt unkraut durch das ist klar lässt sich nicht verhindern aber es ist immer noch besser so dass da immer wild drauf um zu laufen ich mag das nicht davon brauche , Gemuesegarten richtig einteilen und einfach

ich jetzt erstmal jede menge die geben uns jetzt wohl gelagert sind die nämlich bei den hühnern da drin da sind sie gut aufgehoben das stört niemanden die habe ich hier alle ausgegraben bei den hühnern der ganze die ganze pferdekoppel bayer damit voll was süßes zu 100 120 stück werde ich schon brauchen

jede reihe zwölf stück vielleicht zehn freien muss ich mal sehen wie ich aus komme ich mag das ja alles ein bisschen zu formal sehen aber ein bisschen ordnung gehört einfach da rein da komme ich nicht vom weg bisher geht getreide ab hier kommt gemüse eine schnur gespannt habe ich mir gestern gebastelt und da kommt es laut diese trittstufe rein ich muss mich nur davor bewahren wie du alles dazwischen mit irgendwelchen viel zu groß werden und pflanzen zu bepflanzen da kommt man nämlich gar nicht mehr durch habe ich nämlich im letzten jahr oder in den vergangenen jahren immer so gemacht ich hab mir zwischen die platten weiter zwischen gepflanzt und das ist dann so groß geworden da war kein durchkommen mehr ich bin sogar so hektisch messe alles noch ein zollstock aus nichts anderes zu tun so

Lesen Sie auch Ideen gartenplanung selber machen

immer vom platte zu platte 125 als 25 1 30 dann habe ich eine gute bildbreite wer regelmäßig mit guckt er wird feststellen ich habe dieses stück hier wird gepflückt war kurz mit der fräse bearbeitet das war doch so sieht er aus das war ein überblick an und dann erzählt dazu wurde sinn der sache liegt das ganze spielwelt fertig ist das gibt mir 12 18 meter 1 meter 20 breit zum bepflanzen also das ist schon ordentlich wenn da nicht genügend gemüse bekommen sollte ist ziemlich viel aufwand gebe ich zu während auch hier im garten ja auch nur um gemüse ging dann hätte ich schöne kleine beete angelegt in den rasen eingestochen wer überhaupt kein problem gewesen kann man machen aber ist ja nur ein bisschen mehr als gemüseanbau ist ein bisschen mehr als ein garten und das ist die methode die im ausgang die haben aber noch einen weiteren großen vorteil gibt ja nichts schlimmes wird wochenlang nass ist und man kann gar nichts tun egal wo man hin läuft dritter das zeug fest die schuhe sind klumpen von von dreck an der schule das allerletzte hier kann ich mich im garten bewegen ohne auch nur ein einziges mal auf die erde treten zu müssen sind nur die stellen wo die platten liegen ja soweit jetzt erstmal zu der planung ich denke damit kann ich leben andere mögen andere meinung haben ich

denke das ist in ordnung ich kann ihr herzenslust diese reihen bepflanzen sowie schlusslich bin da kann man viel draus machen so wenn mehr wissen wir neulich im garten de ist live blog youtube-kanal haase jede menge enden wie in hühner riesen selbstversorger hatten alles wird damit zusammen eine interessante sache einfach mal reinschauen da sind auch filme von mir da der link zu abonnieren und irgendwo rum muss der klub zum licon drauf sein einfach mal gucken so bis dann tschüss.

Für weitere Informationen über Gemuesegarten richtig einteilen und einfach , Bitte sehen Sie das Video unten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.