Gartenplanung: Wie Sie dem Garten mit Pflanzen Struktur geben

Gartenplanung: Wie Sie dem Garten mit Pflanzen Struktur geben

Posted on

Gartenplanung: Wie Sie dem Garten mit Pflanzen Struktur geben,  Ich melde mich hier von der terrasse des gartens in adendorf den wir im letzten jahr fertig gestellt haben ich bin hier bei bestem wetter und weichen licht einfach mal um zu sehen ob sich alles so entwickelt wie geplant und ich muss sagen es sieht ja alles ziemlich gut aus dort hinten im hintergrund sieht man zum beispiel den großen peas und wenn man auch sitzen kann man sieht wie sich die beiden kirchen zierkirschen da ganz gut entwickeln da sind ja auch drei findlinge drin den dritten sieht man jetzt ein bisschen schwierig dort ist er und einer von diesen findlingen der vorderste der hat auch ein loch mit einem reservoir und darunter das heißt wenn man da die pumpe einschaltet dann ist das ein sprudel steinen sprudel findlingen so werden wir uns weiter drehen dann sehen wir auch die pflanzung im schattigen teil da hinten um diesen sitz platz herum um diese mauer herum hat sich sehr

Lesen Sie auch Gartenplanung Wie Sie wertvolle Pflanzen retten können

gut entwickelt ich gehe da mal ein bisschen mehr ran man sieht also auch die pflanzen die wir wieder verwendet haben und das haben wir hier wirklich in weiten teilen getan die sind sehr gut eingewachsen so da sieht man dass die pflanzen die schrauben sind erstaunlich kräftig und auch die beiden jungen kiefern die wir noch mal extra gepflanzt haben um halt hier sozusagen die charakteristik grundstück mit diesen hohen kiefern dass man nie im hintergrund sieht auch noch einmal aufzunehmen die wachsen auch gut an da wird noch mal ein bisschen was gebaut hier neben dem sitzplatz ja und jetzt einmal so umdrehen und schwindlig zu werden sieht man auch dass die hinterste ecke gut aussieht und die vordere kleinere hätte auch gut aussieht und im übrigen das was sozusagen hier als abstandshalter Gartenplanung

zwischen den beiden teams höfen die jetzt entlang dieses wasser sich hier befinden ja das sind fast überwiegend auch bestand sträucher die haben wir hier raus genommen haben sie gesichert und dann wiederverwendet das für nicht habe ich ja auch schon in einigen beiträgen erwähnt immer eine

Lesen Sie auch Ideen gartenplanung selber machen

gute sache werte zu erhalten zu erkennen zu sichern wieder zu verwenden und ein lebenszeichen gibt es halt eben ganz gut mit ziersträuchern die unkompliziert wieder anwachsen und die dann ja hier praktisch im pulk gepflanzt werden und einfach eine dichte front machen ja renten sieht man auch noch einen der mama bäume der sozusagen das ende des grundstücks dort markiert und dann natürlich die terrasse mit der fleißigen fotografen so im winkl so dass man von dort aus auch noch mal richtig schön in den garten hinein gucken kann noch ein amalgam noch eine zierkirsche und das ist im prinzip die

abendstimmung hier aus diesem schönen eingewachsenen sehr viel schneller eingewachsen gaben als ich eigentlich erwartet hatte genau .

Für mehr Details sehen Gartenplanung: Wie Sie dem Garten mit Pflanzen Struktur geben Sie bitte das Video unten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.